Aktivitäten & Projekte

Sehen sie die vergangenen Aktivitäten & Projekte unserer Verbandsmitglieder an.

Sommerfest 2022 - Langen

Am 16. Juli 2022 fand in der Filiale in Langen ein öffentliches Sommerfest auf der großen Wiese statt. Es kamen 350 Besucher, darunter Teilnehmer, Familien und Freunde, zu diesem Ereignis, um das schöne Wetter und den tollen Tag zu genießen.

Das Fest bot eine vielfältige Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten, darunter BBQ, Salate und Süßspeisen, die von allen Besuchern geschätzt wurden. Für Kinder war das Highlight des Tages eine Hüpfburg, die sie stundenlang bespringen konnten. Eine Vorführung der Polizeiakademie Langen sorgte für einen sportlichen Touch und unterhielt die Zuschauer.

Die Live-Musik-Show war ein weiteres Highlight des Tages und sorgte für eine unterhaltsame Atmosphäre. Die Besucher konnten entspannen und zu den Klängen der Musik tanzen und singen.

Insgesamt war das öffentliche Sommerfest in der Filiale in Langen ein großer Erfolg. Die Teilnehmer und ihre Familien hatten viel Spaß und genossen das schöne Wetter und die tollen Angebote des Tages. Es war ein gelungener Tag für alle Beteiligten und eine willkommene Abwechslung zum Alltag.