top of page

Aktivitäten & Projekte

Sehen sie die vergangenen Aktivitäten & Projekte unserer Verbandsmitglieder an.

Personalessen 2022Das Avicenna Institut e.V. hat am Freitag, dem 02.12.2022, zum alljährlichen Pers

Das Avicenna Institut e.V. hat am Freitag, dem 02.12.2022, zum alljährlichen Personalessen geladen. 80 Kolleginnen und Kollegen kamen zusammen mit Familien und Freunden im Saalbau Titus in Frankfurt am Main, um gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen.

Der Abend begann mit einer exklusiven Zauber-Show, die alle Teilnehmer begeisterte. Anschließend gab es ein gemeinsames Essen, bei dem die Kollegen Zeit miteinander verbrachten und sich über das vergangene Jahr unterhielten.

Zusätzlich wurde ein Jahresrückblick präsentiert, der die Erinnerungen an die vergangenen Ereignisse auffrischte.

Insgesamt war das Personalessen ein großer Erfolg und ein gelungener Abschluss des Jahres 2022. Alle Teilnehmer verließen die Veranstaltung mit einem Lächeln im Gesicht und werden die schönen Momente noch lange in Erinnerung behalten.



Comentários


bottom of page