Jahresempfang 2020

Avicenna Institut e.V.

Der Neujahrempfang des Avicenna Instituts e.V. fand am 31.01.2020 im Saalbau MÜZ in Frankfurt am Main statt. 120 Gäste nahmen an der Veranstaltung teil, darunter der Geschäftsführer des Paritätischen Wohlfahrtverbandes Hessen e.V., Herr Michael Zimmermann-Freitag und weitere lokale Akteure aus Frankfurt am Main.

Der Empfang begann um 18:30 Uhr und wurde von einer Begrüßung und Einleitung durch den Vorstandsvorsitzenden eröffnet.

Die Veranstaltung bot eine Mischung aus offiziellen Informationen über das Avicenna Institut e.V. und Zeit für den gemeinsamen Austausch, unter anderem mit einem Musik-Recital und einer Swing-Dance Aufführung. Für das kulinarische Wohl war gesorgt. Es war ein erfolgreicher und unterhaltsamer Abend, bei dem alle Teilnehmer eine schöne Zeit hatten.