Aktivitäten & Projekte

Sehen sie die vergangenen Aktivitäten & Projekte unserer Verbandsmitglieder an.

Betriebsausflug 2022 - Koblenz

Am 22. Oktober 2022 fand unser jährlicher Betriebsausflug statt, bei dem wir alle gemeinsam einen erlebnisreichen Tag in Koblenz verbrachten. Es gab viele verschiedene Aktivitäten, die unser Team zusammengeschweißt haben und die gute Stimmung den ganzen Tag über aufrechterhalten haben.

Wir trafen uns alle pünktlich am Westbahnhof Frankfurt am Main und starteten unsere Reise nach Koblenz. Dort angekommen, gab es eine interessante Stadtführung, bei der wir viel über die Geschichte und Kultur der Stadt erfahren haben.

Nach der Stadtführung hatten wir die Möglichkeit, eine Schifffahrt auf dem Rhein zu unternehmen und ein gemeinsames Mittagessen zu genießen. Anschließend besuchten wir die Seilbahn und die Festung, wo wir auch das Landesmuseum besichtigen konnten. Es gab auch genug Freizeit, um die Stadt auf eigene Faust zu erkunden.

Nachmittags stand Bowling auf dem Programm und danach konnten wir uns bei einem gemütlichen BBQ entspannen und das gute Essen genießen.

Am Abend brachen wir wieder auf nach Frankfurt und kamen gegen 21 Uhr am Westbahnhof an. Es war ein wirklich unvergesslicher Tag, bei dem wir uns alle näher kennengelernt haben und viele neue Erfahrungen sammeln konnten. Wir freuen uns schon auf den nächsten Betriebsausflug!